Praxis für Energetisches / Geistiges Heilen
Horst Klein

Operieren ohne "Schneiden" ?

Man kann es sich nicht vorstellen!!!

Genau das aber ist das Problem unserer modernen Gesellschaft, - Nichts wird ernst genommen und für möglich gehalten, was nicht "wissenschaftlich erwiesen" ist.

Aber:

"Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern nur im Widerspruch zu dem, was uns über die Natur bekannt ist."

Augustinus Aurelius, (354 - 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger 

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton

(1643 - 1727), Sir Isaac Newton, englischer Mathematiker, Physiker und Astronom

"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott"

Werner Heisenberg (1901-1976), deutscher Physiker

(Für die Begründung der Quantenmechanik wurde er 1932 mit dem Nobelpreis für Physik ausgezeichnet)

"Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Albert Einstein  (1879-1955), Physiker und Nobelpreisträger

Entscheiden muss Jeder selbst wo er/sie das größere Risiko sieht?  

Ich selbst habe schon etliche Klienten mit den Methoden der Phantomchirurgie (Fantomchirurgie, Geistchirurgie, Aurachirurgie) erfolgreich behandelt, -teilweise zu lesen in den Erfahrungsberichten.